top of page

Niederlage der Damen in Bruneck


Die Damen von medalp Handball Tirol unterlagen im vorletzten Match der Serie A2 in Bruneck mit 25:31.


Die Damen von medalp Handball Tirol zeigten in ihrem vorletzten Saisonspiel in der Serie A2 eine gute Leistung in Bruneck. In der ersten Hälfte hielten die Innsbruckerinnen lange mit, der Tabellendritte aus Südtirol konnte letztlich aber doch mit einem 17:12 in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen, Bruneck siegte schließlich mit 31:25. Für medalp HT trafen Eliana Graf und Annika Irmscher jeweils achtmal.



 


Stimme:  


Nico Gasparini (Trainer medalp HT Damen): „Es war eigentlich ein recht gutes Spiel von uns. Wir haben vor allem gut begonnen, das Level aber nicht ganz halten können. Mein Team hat jedenfalls über die gesamten 60 Minuten toll gekämpft, das war ganz stark. Es waren dann halt Kleinigkeiten, die Chancenverwertung war nicht optimal. Und in der Defensive hatten wir eine Gegenspielerin nicht im Griff, 15 Tore darf man da nicht kassieren. Wir hatten nur wenige individuelle Fehler, man sieht, dass wir einen Sprung gemacht haben.“

 


DAMEN ITALIEN SERIE A2, 17. Spieltag


Bruneck vs. medalp Handball Tirol


Ergebnis: 31:25 (17:12)


Tore medalp HT Damen: Graf (8), Irmscher (8), Petrova (3), Rief (2), Kofler (1), Poostchi (1), Schmelzle (1), Stransky (1)

 


Weiterführende Links:


Comments


bottom of page