top of page

HIT medalp ist MiU11-Vizemeister

  • presse013
  • 19. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Die Mixed-U11-Meisterschaft wurde in der Saison 2024/25 erstmals in zwei Hinrunden und einer Rückrunde ausgetragen, um den Kindern ausreichend Spielpraxis zu ermöglichen. Der Titel ging an ULZ Sparkasse Schwaz HT, Zweiter wurde HIT medalp Innsbruck Handball Tirol, Dritter die SG ASKÖ Handball Lions.


Jedes Team absolvierte so an den sieben Spieltagen insgesamt 15 Meisterschaftsspiele. In dieser Altersklasse wird in Mixed-Teams (Buben und Mädchen in einem Team) gespielt. Der finale Spieltag fand am 18. Mai in der Sporthalle Hötting West in Innsbruck statt.


Der Meistertitel ging an die Schwazer Kids, die in den 15 Partien 14 Siege und somit 28 Punkte holten. Auf Platz zwei landete nach einer starken Saison drei Punkte dahinter HIT medalp Innsbruck Handball Tirol, das zwölf Siege und ein Remis einfuhr und am letzten Spieltag mit 31:11 gegen HIT II sowie mit 22:20 gegen den UHC Absam gewann. Der Vizemeister setzt sich fast ausschließlich aus weiblichen Youngsters zusammen. HIT II beendete die Saison auf dem sechsten Rang.



Endstand:


1. ULZ Sparkasse Schwaz Handball Tirol

2. HIT medalp Innsbruck Handball Tirol I

3. SG ASKÖ Handball Lions Kirchbichl/Kundl

4. UHC Absam

5. TS Wörgl

6. HIT medalp Innsbruck Handball Tirol II



Meister Schwaz und Vizemeister HIT medalp
Meister Schwaz und Vizemeister HIT medalp


Kommentare


bottom of page